Kontakt

Willkommen Max

by Fabian on 30.09.2021

Wir freuen uns sehr, Maximilian als neuen Sandstormer bei uns begrüßen zu dürfen!

Maximilian hat 2019 sein Abitur im Profilfach Mechatronik an einem Beruflichen Gymnasium gemacht und schon mehrere Praktika bei uns absolviert. Er studiert nun Maschinenbau an der TU Dresden mit dem Ziel in die Luft- und Raumfahrttechnik einzusteigen und unterstützt uns parallel bei der Exply-Entwicklung.

Portrait von Johanna

Maximilian lernte uns durch seine Schwester Katharina kennen und entschied sich auch während seines Studiums bei uns zu arbeiten.

Neben Uni und Arbeit geht es Maximilian in seiner Freizeit lieber ruhig an und lässt seine Tage mit Videospielen, Serien oder Filmen ausklingen. Dabei darf das eine oder andere Space Engineers Tournament nicht fehlen.

Wir Freuen uns sehr darauf, Maximilian in der kommenden Zeit noch besser kennenzulernen!