Kontakt

Neos CMS 2020 Awards für zwei unserer Projekte

by Tobias on 19.06.2020

🏆 Neos CMS 2020 Gold Award für Louis.de

Dieses Jahr wurde unserem Projekt Louis.de der Neos CMS Gold Award verliehen. Wir sind wahnsinnig stolz darauf, diese Auszeichnung für das beste Neos CMS Projekt des Jahres zu erhalten! 

In den vergangenen 15 Monaten haben wir gemeinsam mit dem Team von Louis ein vorhandenes CMS abgelöst, durch Nutzung des Two-Stack-CMS Ansatzes gleichzeitig die Performance und Resilienz des Systems verbessert, sowie das eingesetzte eCommerce-System nahtlos in Neos CMS integriert.

Alle Details gibt es auf unserer Referenzseite zum Louis.de Projekt.

Screenshot Neos CMS Backend bei Louise.de durch Sandstorm

Neos CMS Backend bei Louise.de

🚀 Neos CMS Impact Award für Ökokiste-Shops

Mit dem Impact Award wurden dieses Jahr zum ersten Mal Projekte ausgezeichnet, die sich in besonderem Maße in den Bereichen Nachhaltigkeit, Gesellschaft oder technischer Einfluss verdient gemacht haben. 

Auf die Auszeichnung unseres gemeinsamen Projektes mit Charly Firsching von der 360ff sind wir mindestens genau so stolz, wie auf den Gold Award. Die skalierbare white-label Shopintegration basierend auf Neos CMS ermöglicht es lokalen Bio-Lebensmittel-Lieferanten in wenigen Tagen einen Online-Shop zu erstellen. 

Wir danken Charly für seinen Mut, dieses Projekt gemeinsam mit uns zu bestreiten!

Alle Details gibt es auf unserer Referenzseite zum Ökokiste-Projekt.

Screenshot Neos CMS bei Bosshammersch Hof durch Sandstorm

Neos CMS Seite von Bosshammersch Hof