Kontakt

Folge 44 - Hinter den Kulissen der Neos Conference 2022

by Tobias on 05.05.2022

Folge 44 unseres Sandpapier Podcasts blickt hinter die Kulissen der Neos Conference 2022. Tobias spricht mit Eric und Fabian über all die Dinge, die den Teilnehmenden normalerweise verborgen bleiben. Fabian kann über die gesamte Organisation im Vorfeld berichten: Location, Vortragsplanung, Vortragende, Marketing und Ticketverkäufe. Eric war dieses Jahr einer von vier Moderierenden und gibt uns andere Einblicke von der Bühne.

Was waren unsere Highlights der diesjährigen Konferenz der Neos Community? Was ist schief gelaufen, was wollen wir im nächsten Jahr verändern und wo findet die nächste Neos Conference statt?

Links zur Folge:

Wie immer freuen wir uns auf eure Gedanken und Fragen:

Das Sandpapier ist der regelmäßig unregelmäßige Podcast der Sandstorm Media GmbH. Wir erzählen aus unserem Alltag, was wir versuchen, anders zu machen und welchen Herausforderungen und Experimenten wir uns auf unserem Weg stellen. #2028 Steht für unser 10-Jahres-Ziel: "2028 knacken wir die harten Nüsse in Projekten mit positivem Einfluss, damit die Erde auch in Zukunft für alle Lebewesen reicht." Mehr Informationen: #2028